Für Hotels bietet die Drohnen Indoor Tour eine einmalige Möglichkeit dem zukünftigen Gast einen dynamischen Einblick in das Hotel zu geben. Durch den Flug mit unserer Indoor FPV Drohne bieten wir die Möglichkeit eine Luftaufnahme bzw. einen kompletten Rundgang (Indoor + Outdoor) zu erstellen, wenn gewünscht ohne Cut. Durch die Möglichkeit jedes Hinderniss zu überfliegen bzw. zu umfliegen können wir z.B. aus dem Fenster der Suite direkt in Richtung Pool starten. Nebenbei zeigen wir noch den tollen Ausblick aus der Suite.

Wir schaffen somit ein völlig neues interaktives Tour Erlebnis für den Betrachter. Schon mit einer Tour länge ab 20 Sekunden ist es möglich die USPs des Hotels aus völlig neuen Perspektiven abzubilden.

Natürlich können wir auch in der Eventgastronomie oder in Thermen, auf Eisbahnen oder im Kletterpark bzw. Freizeitevent Bereich fliegen.

Durch unsere Erfahrung und Referenzen im Bereich der Film & Fotoproduktionen für Hotels in ganz Europa, wissen wir genau auf welche Kriterien wir achten müssen.

Drohnentour im Hotel Schwan post Business Quartiers - Digitalisierung von Hotels per Drohne
Hotel Wellness und Livestyle - Digitalisierung per Drohne Drohnenfilm Indoor

Details

Addons für Hotel Drohnen Indoor Tour
Addons
Vorteile einer Drohnen Indoor Tour für Hotels
Vorteile
  • Intro & Outro
  • Vorab Konzeption
  • Filmschnitt
  • Interaktivität
  • Töne & Sounds
  • Dynamik
  • Einblendungen
  • Sichtbarkeit bei Youtube
  • Farbgebung
  • Innovativ
  • Sprecher
  • Schnelle Produktion
Besprechung Indoor - Hotelaufnahme Film & Werbefotograf für Drohnen Aufnahme
Foodfotografie Indoor für Hotelfilme und Hotelluftaufnahmen Indoor und Outdoor
Restaurant eines Hotels - Innenaufnahme bei einem Drohnen Indoor Flug durchs Hotel

Drohnentour auf einen Blick

  • Ortsbegehung und Vorgespräch / Briefing

  • Dynamische Einblicke in Hotels Indoor & Outdoor

  • Durch gezielten Filmschnitt die Möglichkeit viele USPs in kurzer Zeit zu vermitteln.

  • Durch die Verwendung von Orginalsounds (Vögel, Tiere, Wind, Wasser) bekommt der Gast einen ersten Eindruck zum Ambiente welches ihn erwartet.

  • Neue bisher noch nicht gesehene Perspektiven des Hotels binden den zukünftigen Gast länger an ihre Internet/Youtubepräsenz.

  • Ausbau der Onlinepräsenz durch die gezielte Nutzung auf Videoplattformenen wie z.B. TikTok, Youtube die aktuell die zweit größte Suchmaschine der Welt ist.

  • Ausbau der Onlinepräsenz durch die gezielte Nutzung auf Videoplattformenen wie z.B. TikTok, Youtube die aktuell die zweit größte Suchmaschine der Welt ist.

Hotel in Saint Tropez - Drohnenaufnahme Indoor & Outdoor
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Drohnentour für Hotels

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