Film, Photography & FPV-Drohne  | Das sind wir

Das sind wir - FlyVisual Drohnenflüge für Indoor und Outdoor am Frankfurter Flughafen

WIR LEBEN UND LIEBEN WAS WIR TUN seit 2010

Wir behaupten uns im Markt der kreativen Contentproduktion in den Bereichen Photography & Film schon seit 2010 erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen Startups, Mittelständler und internationale Marken.

Durch die steigende Anzahl an Anfragen im Bereich der LuftaufnahmenDrohnenflüge Indoor bzw. Outdoor, wurde das Team erweitert und der Bereich der Aerials aus Löffler Photography & Film ausgegliedert.

Mit Fly-Visual bieten wir die Erfahrung aus über 12 Jahren Filmproduktion verbunden mit der neusten Technik im Bereich der Cinelifter, Heavylifter & FPV-Drohne.

Team

Die Mischung machts.

Paul Kubina Operator und Pilot - Drohnen-Indoor-Flüge & Luftaufnahmen mit FPV Drohne
OPERATOR

Paul Kubina

Operator - David Rob. Drohnen Fluege Outdoor und Indoor mit Cinelifter, Heavylifter
OPERATOR

David Robinson

Laura Neubauer Mediengestalterin Print und Online
Mediengestalterin

Laura Neubauer

Jenna Spiegel, Projektmanagement Drohnenaufnahmen und Luftaufnahmen
Projektmanagement

Jenna Spiegel

Nimue Bonello - Mediengestalterin in Ausbildung
Mediengestalterin Bild & Ton i.A.

Nimue Bonello